katharinaleb

März 141 Min.

Klosterwald Bludesch - Vorbereitungen auf der Zielgeraden!

Nach Erhalt der finalen Genehmigung im Februar haben wir uns zügig den Vorbereitungen des Klosterwaldes Bludesch gewidmet. Jetzt, einige Wochen später, sind wir erfreut über den deutlichen Fortschritt:

• Andachtsplatz: Der zentrale Ort im Wald wurde mit einem imposanten Stein versehen. Sitzgelegenheiten aus Eiche sind noch in Bearbeitung.

• Waldvorbereitung: Durch fachkundige Hand des Försters wurde der Wald kontrolliert und aufbereitet. Bis ende März sollten die Arbeiten abgeschlossen sein.

• Bestattungsbäume: Klosterwald Bäume wurden ausgewählt und eingemessen.

• Informationstafel: ist produziert und wird demnächst aufgestellt.

• Teamvorbereitung: Unser neues Team wird aktuell geschult und steht ab Mitte April für unseren neuen Standort in Bludesch bereit.

Wenn auch Sie Interesse an einer Waldführung haben, dann finden Sie eine Terminübersicht auf https://www.klosterwald.at/bludesch-waldführungen

Wir stehen kurz vor der Fertigstellung und freuen uns, Sie schon bald persönlich im Klosterwald Bludesch begrüßen zu dürfen.