Großer Andrang bei Bestattung Kallaus, Laa an der Thaya

Aktualisiert: 18. Okt. 2021

Ein perfekter Tag für die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten von Bestattung Kallaus am 4. September 2021: Schönes Wetter, viele Gäste und großes Interesse an den Themen Bestattungsvorsorge. Obwohl unser Klosterwald knapp 30 Minuten von Laa an der Thaya entfernt liegt, war das Interesse groß! Fazit Claudia Dexinger: „Es hat sich gezeigt, dass das richtige Ambiente und eine ergebnisoffene Beratung zum Thema Naturbestattung Menschen bewegt.“

War vorher die Einschätzung,“ gegen 15 Uhr ist der Arbeitstag vorbei“, so hatten wir uns alle stark geirrt! Geschäftsführerin Cornelia Kallaus: „Der letzte Interessent hat um 18:15 das Haus verlassen. Ein langer aber schöner und erfolgreicher Start für unseren neuen Standort!“


Besuchen Sie Bestattung Kallaus online oder persönlich! www.bestattung-kallaus.at




Bilder (Copyright Klosterwald Verwaltungs GmbH 2021)

344 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen