Telefonhörer
Briefumschlag - Link zum Formular
  • Katrin Brewitt

Klosterwald Kahlenberg: Unsere Nachbarn bauen um

Wer unseren Klosterwald am Kahlenberg kennt, war gewiss schon einmal im Café unserer Nachbarn, dem Schönstatt Zentrum. Dass ein Umbau geplant war, ist lange bekannt.

Jetzt ist es soweit: Am 27. September war der offizielle Spatenstich für den Um- und Anbau der Hauptgebäude und des Cafés. Projektleiter Dipl. Ing Bruno Mucha: Das Haus ist in die Jahre gekommen. Der Um- und Anbau wird das Café vergrößern, die Seminarräume auf den Stand der Technik bringen und den Gesamtkomplex fit für die Zukunft machen. Bei strahlendem Sonnenschein waren 100 Gäste geladen, dem offiziellen Projektstart beim Spatenstich zuzusehen. Das Klosterwald-Team wünscht den Bauherren alles Gute.



PS: Der Cafe-Betrieb wird während der Bauphase mit kleinen Einschränkungen weiter gehen!

98 Ansichten

© 2019 Klosterwald Verwaltungs GmbH