top of page

Neue Betriebsleitung


Mit dem 1. Jänner 2023 wird ein seit längerer Zeit geplanter Generationenwechsel umgesetzt. Peter Schauer folgt als neuer Betriebsleiter auf Axel Baudach, der die Aufbauarbeiten der Firma Klosterwald drei Jahre lang maßgeblich geprägt hat. Baudach wird der Firma und dem Team in Form von Sonderprojekten weiter zur Seite stehen.


Peter Schauer ist gebürtiger Oberösterreicher und kam für das Studium in die Bundeshauptstadt. Er war maßgeblich bei der Gründung der Feuerbestattung Oberösterreich beteiligt und übernahm dort bis März 2022 die Geschäftsführung. Gemeinsam mit seinem damaligen Team wurde auch die Feuerbestattung Danubia in Stockerau im Herbst 2018 in Betrieb genommen. "Die Verbindung von Ökologie und Pietät war mir schon bei den Feuerbestattungen ein großes Anliegen. Mit dem Klosterwald kann ich diesen Schritt weiter gehen und die Idee von Klosterwald in ganz Österreich etablieren. Es ist eine Freude auf die hervorragende Arbeit von Axel Baudach aufbauen zu dürfen.", meint Peter Schauer abschließend.


80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page