Telefonhörer
Briefumschlag - Link zum Formular
  • Axel Baudach

Neuer Klosterwald am Bisamberg in Vorbereitung

Aktualisiert: 29. Dez 2020

Geplant war unserer fünfter Klosterwald "Bisamberg" schon für den Herbst 2020, doch durch die Coronaeinschränkungen liegen wir mit der Fertigstellung dieses Klosterwaldes hinter dem Zeitplan. Inzwischen sind die Vorbereitungen aber in vollem Gang: Die Hauptwege sind bereits ausgekoffert und werden demnächst mit Schotter befestigt. Die Andachtsstelle ist ausgewählt und in den Konturen erkennbar. Noch gehört ein wenig Fantasie dazu, sich den Wald im fertigen Zustand vorzustellen. Aber wir versprechen: Es wird ein schöner Klosterwald! Und er ist gut erreichbar: zwischen Stammersdorf und Hagenbrunn, mit Blick auf Wien und Weinberge.


67 Ansichten

© 2021 Klosterwald Verwaltungs GmbH