top of page

Eröffnung Klosterwald Bludesch

Vergangenen Freitag hatten wir das Vergnügen, unseren Klosterwald in Bludesch bei herrlichem Sonnenschein zu eröffnen. Axel Baudach, der Betriebsleiter, begrüßte die zahlreichen Gäste. Anschließend ergriffen Martin Konzet, Bürgermeister von Bludesch, und Landtagspräsident Mag. Harald Sonderegger das Wort, die die Bedeutung des Waldes für die Region und die Umwelt herausstellten.


Zusammen mit Mag. Walter Amann von der Forstbetriebsgemeinschaft Jagdberg wurde eine Linde gepflanzt, die als Symbol für Wachstum und Beständigkeit im Wald stehen soll.


Das Alpenbläser-Trio „Sunnahangblöser“, mit ihren imposanten Instrumenten, rundete die Eröffnungszeremonie musikalisch ab.


Nach einer gemeinsamen Waldführung ließen wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.


Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen besonderen Tag!




97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page